GesundSchön

  • Grafikdesign

  • Logo

  • Werbegrafik

Werbegrafik der Praxis GesundSchön mit Logo-Icon

Logo-Erstellung


Bei der Entwicklung des Logos wurden die bei der Erstellung der Website genannten Aspekte der Farbgebung beachtet und mit einbezogen. Im Hinblick auf die Typografie versuchten wir einem klassischen, aber auch individuellen Schriftstil gerecht zu werden, um wiederum Ruhe und Harmonie, aber zugleich auch Vitalität und Lebensfreude zu vermitteln.

Neben dem Schriftzug entwickelten wir auch das individuelle Logo "Icon", eine kleine Grafik, die den Wiedererkennungswert des Unternehmens steigert und die Unternehmensphilosophie bzw. das Unternehmensleitbild in einer möglichst klaren und einfachen Bildform widergibt.

Logo Praxis GesundSchön, Logodesign, Logoerstellung, Grafikdesign Sinsheim, Logo Design Sinsheim
GesundSchön Logo (bestehend aus Icon u. Schriftzug)

Hier fügt sich das Logo Icon harmonisch ins Schriftbild, ergänzt dieses und ergibt zusammen mit dem Namen der Inhaberin und den seitlich angefügten Linien ein harmonisches Gesamtbild für den Betrachter.



Grafik-Erstellung


Weitere Grafik, die eine Übersicht über die Bereiche der Wellness-Praxis gibt

Diese Grafik soll dem Betrachter auf den ersten Blick vermitteln, worum es in der "Praxis GesundSchön" geht, bzw. was er dort bekommt.

Da das Angebot der Wellness-Praxis sehr umfangreich und vielseitig ist, war es hier besonders wichtig, einige wenige Überbegriffe zu finden, unter denen sich alle Behandlungen in ein paar Hauptthemen zusammenfassen lassen.

Durch diese Grafik wird auf den ersten Blick veranschaulicht, worum es geht.

0 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Rothfuss Bau GmbH

SGB-Experte